Geschaeftspartner-Hotel-Bayernwinkel
German English
suchen & buchen

suchen & buchen
Selfness mit Yoga und Ayurveda

Die Geschäftspartner des Hotel Bayernwinkel

Die Eigentümerfamilien Weber-Gubitsch und Seefelder führen das Hotel Bayernwinkel nun seit über 30 Jahren und in 3. Generation und noch weiteren Generationen soll diese Besonderheit erhalten bleiben, unterstützt durch unsere treuen Kunden und unsere starken Geschäftspartner.

 

Hier ein kleiner Auszug unserer Geschäftspartner:


Gara Water SystemsGara Logo

Unser Konzept mit verschiedenen Heiltherapien wie Ayurvedische Massagen, Bäder, Yoga und Anwendungen nach Pfarrer Kneipp hat sich seit inzwischen 30 Jahren bewährt. Es wird nun mit der Quellwasserqualität von garaUrquell & garaVitaldusche abgerundet.
Eine erfolgreiche Wassertherapie hängt nicht nur von der richtigen Anwendung ab, sondern auch von der Qualität des Wassers.

Rapunzel

„Wir machen Bio aus Liebe“ – diese Aussage steht nicht als Werbeslogan auf Rapunzel Produkten und Broschüren. Sie ist unser Motto und Leitmotiv. Dieser kurze Spruch ist Ausdruck unserer tiefsten Überzeugung, dass zu einem gesunden, umwelt- und sozialverträglich erzeugten Lebensmittel mehr gehört als der kontrolliert biologische Anbau…


Logo Früchte JorkFrüchte Jork

Qualität ist unser Anspruch! - Die Firma Früchte Jork ist ein inhabergeführtes Großhandelsunternehmen im Bereich frischer Lebensmittel, die strengen Kontrollen sowie sorgfältigsten Hygienemaßnahmen unterworfen sind. Wir haben uns in den letzten Jahren vom traditionellen Fruchthändler zum Frische-Dienstleister entwickelt. Wir verstehen uns als absolut verlässlichen Partner für unsere Kunden.


Urlaub-Reise-Wellness.de

Der Webkatalog für Urlaub, Reise, Wellness, Freizeit und mehr.

  


 

Ihr Yoga und Ayurveda Hotel Bayernwinkel in Bad Wörishofen erwartet Sie!
Wetter
Das Wetter in Bad Wörishofen
Kundenzufriedenheit

Hotelbewertung: 4.4 Punkte von 5, basierend auf 406 Bewertungen
Bayernwinkel Das VollWert Hotel

Social Media

I Like hinzufügen in Facebook   unsere Seite auf google+         

 
Öffnungszeiten

Check-in
15 - 20 Uhr

Check out
bis 11 Uhr

Restaurant Green´s
  7.00 Uhr - 10.00 Frühstück 
18.00 bis 19.30 Uhr Abends
(oder auf Anfrage)

Ihr Urlaubshotel in Süddeutschland in Bayern im Allgäu